Kundenmeinungen:

"Bei der Weiterentwicklung der betrieblichen Führungsarbeit hat uns Ernst Reiterer entscheidend unterstützt. Professionelle Außensicht und entsprechende Sensibilität für die Machbarkeit von Verbesserungsmaßnahmen kennzeichnen seine Arbeitsweise."

Ing. Armin Zingerle
Netconnect - Visual Energy Flow

"Reiterer & Scherling GmbH wurde von uns mit der Erstellung eines Energiekonzeptes beauftragt. Durch die Umstellung des Energieträgers bei der Heizung und durch Wärmerückgewinnung in unseren Lackierkabinen erreichten wir eine Energieeinsparung von 30 Prozent.Und durch den Einbau von Filteranlagen wurden auch noch die Luftemissionen reduziert."

Rudolf Hofer
Wolfgang Denzel Automobil AG, Graz

"Die Akteure der Reiterer & Scherling GmbH sind für mich seit vielen Jahren zuverlässige und wertvolle Partner bei F&E-Projekten. Gemeinsam konnten wir das Innovationspotenzial von bereits vielen Unternehmen marktorientiert ausschöpfen."

DI(FH) DI Alois Kraußler
4ward Energy Research GmbH

"Bei der Umsetzung der Einsparungsmaßnahmen und nachhaltigen Energiekostensenkung haben uns die Mitarbeiter der Reiterer & Scherling GmbH sehr unterstützt. Mit professioneller und kompetenter Außensicht, praktischer Erfahrung und entsprechender Sensibilität begleiten sie unser Unternehmen seit vielen Jahren in allen Fragen rund um das Thema Energie."

Wolfgang Romirer
Gasthof Kutscherwirt, Romirer KG, Gesunde Region Vorau